Firmenname - HerzRaum
 
 
Praxis für Naturheikunde und Physiotherapie

 
Ich bin am 4.12.1963 in Augsburg geboren,
Mutter von zwei erwachsenen Kindern
und auch schon Oma von vier Enkelkindern.
Seit meinem 16.Lebensjahr bin ich im therapeutischen Bereich tätig und die Arbeit mit Menschen ist für mich bis zum heutigen Tag Berufung und Herzensangelegenheit.
In all diesen Jahren habe ich mich stets weitergebildet. Vor allem aber bin ich all den Menschen dankbar, die sich mir anvertraut haben und die ich ein Stück auf ihrem Weg begleiten durfte, denn Sie waren, wie auch mein eigener Lebensweg mein größter Lehrmeister.


 


Eines meiner Lieblingszitate:
"Wunder geschehen nicht im Widerspruch zur Natur, sondern im Widerspruch  zu dem, was wir von der Natur wissen"     (heiliger Augustinus)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint